0 Produkte - 0.00 CHF
  Zum Warenkorb

Allergien behandeln - geprüfte Produkte

Pflegehinweise

Undurchlässige Überzüge Microair® gegen Milbenallergene.

Es empfiehlt sich, die Überzüge einmal wöchentlich mit einem feuchten Tuch auf der äusseren Seite zu reinigen, um den Staub zu entfernen (währenddessen müssen die Reissverschlüsse geschlossen bleiben).

Die Überzüge dürfen weder mit dem Staubsauger noch mit einem Klopfer behandelt werden. Die Überzüge dürfen mit  60°-90° C gewaschen werden. Es ist von Vorteil, wenn Wäschesäcke verwendet werden. Die Wahl des Waschmittels ist frei. Besonders hartnäckige Flecken können mit einem feuchtem Tuch direkt gereinigt werden. Häufigkeit der Wäsche: 2-3 Mal jährlich.

Wichtige Hinweise: Die Microair®-Produkte vertragen das Trocknen im Tumbler und können mit der entsprechenden Einstellung gebügelt werden.

Die Überzüge trocknen auch sehr schnell im Wäscheraum oder im Freien. Es ist möglich eine Thermodecke zu verwenden. Vermeiden Sie den direkten Kontakt mit den Wänden, mit Metalldrähten oder anderen spitzigen Gegenständen.

GARANTIE

Die Microair®-Produkte behalten ihre Qualität für 10 Jahre, wenn die Pflegehinweise eingehalten werden.