0 Produkte - 0.00 CHF
  Zum Warenkorb

Allergien behandeln - geprüfte Produkte

BabyBene Gel

Einfach, schnell, effektiv und dabei so sanft – das ist BabyBene Gel!

BabyBene Gel

Bei Milchschorf und Kopfgneis sind die Schuppen und Krusten ölig und somit fettlöslich. Die Kopfhaut darunter ist oft gereizt. Um die Schuppen bei Milchschorf und Kopfgneis sanft zu entfernen, muss eine ideale Lösung zugleich die empfindliche Babykopfkaut pflegen aber auch einfach, effektiv und schnell anzuwenden sein.

BabyBene Gel ist eine einzigartige Zusammensetzung wertvoller natürlicher Öle (Macadamiaöl, Olivenöl, Jojobaöl) und hautberuhigender Pflanzenextrakte (Calendula, Steinsamenwurzel, Dunaliella), Die Öle lösen die Schuppen und Krusten und die Pflanzenextrakte pflegen und beruhigen die gereizte Kopfhaut. BabyBene Gel haftet und verschmiert nicht. Schon nach wenigen Minuten tritt eine sichtbare Verbesserung auf. Durch die Zugaben von Wasser verwandelt sich das Gel in eine wässrige Milch; Schuppen und Krusten lassen sich nun kinderleicht abwaschen.

BabyBene Gel ist in jeder Apotheke und Drogerie erhältlich.

pdfErfahrungsberichte

Kinderleichte & schnelle Anwendung

Hebamme Bianca Köhler-Kisch aus Heppenheim zeigt Ihnen im Video Schritt für Schritt, wie sie ihren kleinen Patienten die lästigen Schuppen und Krusten entfernt. BabyBene Gel wird mit trockenen Fingern direkt auf die zu behandelnden, trockenen Stellen gestrichen und muss diese vollständig bedecken. So haftet das Gel dort, wo es wirken muss und verschmiert nicht. Oft reichen schon wenige Minuten Einwirkzeit für sichtbare Erfolge. Durch Zugabe von ein wenig Wasser entsteht eine dünnflüssige milchige Konsistenz. Jetzt lassen sich die Schuppen und Krusten problemlos abwaschen, eventuell kann auch ein Kinderkamm mit abgerundeten Zinken benutzt werden, um die Schuppen und Krusten zu entfernen. Zurück bleibt eine saubere, schuppen- und krustenfreie Babykopfhaut. Bei hartnäckigen Schuppe oder Krusten kann die Anwendung auch mehrfach wiederholt werden.

Wirkung

BabyBene Gel löst, dank seiner einzigartigen Kombination wertvoller, natürlicher Oele, sanft und effizient talgige Schuppen und im Fall von Milchschorf auch Krusten vom Babykopf.

Das feste Gel haftet gut, verschmiert nicht und bleibt da, wo es wirken muss. Oft zeigen sich sichtbare Erfolge schon nach einigen Minuten Einwirkzeit. Die Zugabe von Wasser ergibt eine wässrige Milchkonsistenz und erleichtert das einfache Abwaschen von Schuppen und Krusten. Gegebenenfalls kann ein Kinderkamm mit abgerundeten Zinken benutzt werden um die Schuppen und Krusten zu entfernen. Das Resultat ist eine gepflegte und schuppenfreie Babykopfhaut. Die Anwendung kann bei hartnäckigen Schuppen problemlos mehrmals angewendet werden.