0 Produkte - 0.00 CHF
  Zum Warenkorb

Allergien behandeln - geprüfte Produkte

Erfolg mit Microair Barrier

"Ich konnte schon nach kurzer Zeit einen grossen Erfolg mit den Microair Barrier Socken erlangen sowie auch mit den Handschuhen.

Da ich nach 3 Jahren mit offenen Füssen und schlechten Händen nur noch auf ein Wunder hoffen durfte, das Wunder kam aber nicht, dafür die Frima AllergyCare.

Es ist einfach sehr schön wieder richtig gehen zu können und keinen Dauerschmerz an meinen Füssen zu spüren.

Nach einer langen Betreuungszeit im Inselspital Bern und in Burgdorf musste ich den Ärzten doch noch auf die Sprünge helfen, dass ich doch noch auf Leder reagierte, trotz immer sehr guten Schuhen und Uhrenbänder. Somit machten wir neue Tests die sehr positiv waren.

Nachträglich habe ich einen Prospekt und ein Muster Barrier Socken erhalten vom Inselspital Bern. Auf dem Heimweg habe ich den Prospekt von AlleryCare gelesen und gedacht, ja ja was nicht nützen kann, kann auch nicht schaden.

Heute bin ich sehr glücklich und froh diesen Prospekt je einmal akribisch genau gelesen zu haben."